In Berlin hat ein Spieler bei der letzten Lottoziehung mit 10,25 Euro Einsatz 1.817.379 Euro und 50 cent gewonnen!
Er spielte 10 Tipps + Spiel 77 und Super 6.
Da er im Abo spielt bekommt er das Geld am 26.01.2010 überwiesen.
Lotto-Berlin-Sprecher Thomas Dumke sagte zur B.Z.: „Glücksboten oder Briefe schicken wir nicht mehr. Wer Lotto im Abo spielt, bei dem wird der Gewinn einfach überwiesen. Wir verzichten auch darauf, den Gewinnern Empfehlungen zu geben, was sie mit dem Gewinn tun.“
Psychologische Beratung gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Was ich persönlich am Lottogewinn ja sehr reizvoll finde: Der Gewinn ist steuerfrei, nur die späteren Zinseinkünfte müssen versteuert werden.

Lotto spielen mit Köpfchen: Doppelte Gewinnchancen durch einfache Zahlenoptimierung Ihrer ganz persönlichen Lottozahlen. Mit Schablonen für Euromillion, Österreich, Deutschland und andere Anbieter