Fleißigen Lesern ist es nicht entgangen, dass ich bei Amazon als Kindle Autorin unter dem Pseudonym Marcella Montreux einige Werke veröffentlicht habe.
Marcella hat in der Zwischenzeit eine eigene Webseite (www.marcella-montreux.de) bekommen, auf der ich unter anderem die monatlichen Einnahmen aus meinem Kindle Experiment veröffentliche:
Einnahmen im April 2012: Marcella packt aus!.
Nun hatte ich mich ganz bewusst dafür entschieden, meinen Kindle Test im Bereich erotischer Kurzgeschichten zu beginnen. Das hatte ganz einfache Gründe: Sie sind schnell und ohne große Recherchearbeiten geschrieben und natürlich gilt noch immer: "Sex sells!".
Nun wollte ich die nächste Stufe bei Amazon erklimmen und Spuren in weiteren Kategorien hinterlassen, aber das Thema sollte weitgehend zu Marcella passen.
Also habe ich Flirt - und Anmachsprüche gesammelt, um so neben der Erotikkategorie bei Amazon auch in anderen Kategorien gelistet zu werden.
Gestern ist das Werk Anmachsprüche von witzig bis voll daneben online gegangen und heute startet die erste Werbeaktion:
Am 25.Mai 2012 können Sie sich das Buch kostenlos herunterladen:
Sie benötigen keinen Kindle, um das Buch lesen zu können. Amazon bietet kostenlose Lese-Apps für PC, Mac, iPad, iPhone und Android Geräte an.