Kunstwerk Auto: Modell Dreckschleuder

Das ist vermutlich eine Geschäftsidee, die in Deutschland nur wenig Anhänger finden würde – außer vielleicht bei den rachesüchtigen Ex-Frauen oder den Nachbarschaftsstreit-Fraktionen.
Die Kunst am Auto, die ihr frisch geputztes Auto in eine Dreckschleuder verwandelt:

Designer: Scott Wade
Via

2 Kommentare
  1. Thomas
    Thomas says:

    Hallo! Das sind keine Aufkleber. Das sind tatsächlich Kunstwerke von Scott Wade die er auf schmutzige Autos „gemalt“ hat. Wirklich beeindruckend.

  2. Marion
    Marion says:

    Sorry vielmals, ich habe das sofort verbessert! Danke für den Hinweis! Das hatte ich tatsächlich übersehen, irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es sich um Aufkleber handelt, aber es sind tatsächlich „aufgemalte“ Kunstwerke!

Kommentare sind deaktiviert.