Blog WM von Blogprojekt gestartet

Eine tolle Sache hat Peer, bekannt von Selbstständig im Netz, mit seinem Schwesterblog “ Blogprojekt“ gestartet:
Die Blog WM und ich bin dabei:-)

Blog-WM 2010

Zum Glück hat die Blog WM nichts mit Fußball zu tun – ich muss also nicht kicken können, freue mich aber über jede Stimme, die ich “ einloche“:-) Ich starte in Duell Nummer 16 gegen die Pommeswelt. Millionärinnen gegen Pommes:-)
Eine LaOla von mir für jedes TOR ( = jede Stimme) !

4 Kommentare
  1. admin
    admin says:

    Bon soir:-) Danke Dir!
    Obwohl ich auch ehrlich sagen muss- gegen den Pommesblog zu verlieren wäre keine Schande- ist gut gemacht!

  2. Waldemar Wall
    Waldemar Wall says:

    Hallo,

    wir von Social Web Blog wollten Dir viel Glück bei der Blog-WM wünschen. Wir sind übrigens auch dabei und zwar im Duell 14. Wenn Du magst kannst Du für uns abstimmen.

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    SocialWebBlog.de / Waldemar

  3. Marion
    Marion says:

    @Waldemar – Euer Duell habe ich auch gesehen und ich habe auch schon abgestimmt:-) Euch auch viel Glück!

Kommentare sind deaktiviert.