Bye Bye 2011 und guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und der Youtube User Zapatou hat sich die Mühe gemacht, die 200 besten bzw. erfolgreichsten viralen Videos des vergangenen Jahres in einem Video zu sammeln:
Bye Bye 2011:

Via: SMO14

Und auch bei Google gibt es einen eindrucksvollen Rückblick auf das Jahr 2011:

Via:Geekpalast

Und wer heute schon in die Zukunft schauen möchte, der schaut in die New York Times und greift interaktiv mit ein:
Bestimmen Sie, ob fliegende Autos erst 2090 kommen, oder schon früher.

Für heute wünsche ich allen Lesern erst einmal einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

2 Kommentare
  1. DerPoppe
    DerPoppe says:

    Hallo!

    Bin der Autor des 38-Dinge-Textes und freue mich sehr über die tolle Verlinkung. Hatte dank solcher Verlinkungen bisher 33.000 Besucher auf dem Bericht, was mich besonders deshalb freut, weil ich ihn eigentlich nur als Merkzettel für mich selbst geschrieben habe.
    (PS: Poppeblogt nicht Popeblog – aber das ist eigentlich egal!)

    Gruß
    Thomas Poppe aka DerPoppe

Kommentare sind deaktiviert.