Hier geht für viele ein Traum in Erfüllung:

Das fliegende Auto - 2 in 1

Das fliegende Auto, das wie eine Mischung zwischen VW Beetle und Flugzeug aussieht, wird produziert und kann zum Preis von 194.000 Dollar erworben werden.
Hier finden Sie weitere Informationen.

Für den Piloten, der vor wenigen Tagen auf dem ehemaligen Flughafen in Berlin Tempelhof eine Notlandung hingelegt hatte, wäre das die perfekte Maschine gewesen.
Sein Problem: Er musste das notgelandete Flugzeug mit einem LKW abtransportieren lassen, weil er keine Starterlaubnis für den ehemaligen Flughafen bekommen hat.
Mit der Transition ® Roadable Aircraft hätte er sein Flugzeug ohne Hilfe wieder wegfahren können.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Transition ® Roadable Aircraft als Auto in Deutschland eine Zulasung bekäme.

Via:Terrafugia