Die etwas anderen Visitenkarten

Ausgefallene Visitenkarten sind nicht für alle Branchen geeignet, aber etwas mehr Leben und Kreativität würde den deutschen Visitenkarten sicher gut stehen.
Achten würde ich lediglich auf die Größe. Hier sollte die Visitenkarte nicht aus dem Rahmen fallen, damit sie in die klassischen Visitenkartenetuis passt.

Hier kommen einige Inspirationen:

Klasse finde ich auch diese Idee – das würde mir für meine Karten auch gefallen – die Verpackung macht es!

Via: Inewidea

1 Antwort
  1. Elisabeth - Visitenkarten und mehr
    Elisabeth - Visitenkarten und mehr says:

    Danke für diese Zusammenstellung 🙂 Mir gefällt besonders die Idee mit dem Pflaster und die mit der Verpackung. Obwohl man diese zwar schnellst möglich wegwirft hat es trotzdem was, was man in Erinnerung behält. Das Pflaster find ich super weil es zugleich „niedlich“ wie auch professionell ist. Besonders weil man in der Medizin ja selten was außergewöhnliches sieht, meistens sind die Visitenkarten ja recht steril und sehen alle über-professionell aus.

Kommentare sind deaktiviert.