Das ist für mich eine der besten Ideen des Jahres bei Millionäerinnen.de - der Regenschirm, den man nicht in der Hand halten muss.
Vermutlich ist das eher ein Frauenproblem, für mich aber ein gewaltiges.
Man trägt die obligatorische Handtasche und vielleicht noch zwei oder drei Einkaufstüten und dann fängt es an zu regnen und natürlich klingelt auch in dem Moment noch das Handy. Unmöglich das zu managen.
Die Tüten sind zu schwer um sie so weit oben zu halten, dass man gleichzeitig den Regenschirm halten kann, also muss man auf den Regenschirm verzichten.
Cabbie Ibra Ahmed hat nun also den perfekten Frauen - Regenschirm erfunden.
Eigentlich ist es kein Schirm, sondern nur eine Art Gurt, der den Schirm mit der Handtasche verbindet und beides zusammen in Position hält.
200 Stück hat er erst einmal produzieren lassen, aber ich bin mir relativ sicher, dass er damit voll in Schwarze trifft, wenn er seine Idee richtig vermarktet.


Via: DailyMail

Das ist eine typische Idee aus der Kategorie: "Warum hatte diese Idee noch niemand vorher?"

Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!