Glaubt man den Quoten, hatte das Dschungelcamp " Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" sensationelle Zuschauerzahlen.
Da wundert es mich nicht, wenn Rattenfilet aus der Dose bei eBay in bemerkenswerten Stückzahlen verkauft wird.

Eigentlich erstaunlich, dass niemand begleitend zum Dschungelcamp hierzulande auf die Idee gekommen ist, gebackene,essbare Spinnen zu verkaufen?
In USA bei Thinkgeek sind die haarigen Tierchen gerade für $19.99 im Angebot!
Essbare Spinne

oder wie wäre es mit getoasteten Ameisen?

Auch für $19.99 bei ThinkGeek.com

Sicher könnte man auch Kakerlaken und anderes Dschungel-Getier in essbare Snacks umwandeln - hier liegt einiges an Potential brach!
Das nächste Duschungelcamp wird uns nicht erspart bleiben - also ran an den Herd und rechtzeitig zum Start der nächsten Staffel die "Feinschmecker-Serie" à la Dschungelcamp auf den Markt bringen!