Gefällt mir: Magnet Befestigung für Rauchmelder – ohne bohren!

Durch Zufall habe ich bei Amazon gerade ein Produkt entdeckt, dass mir super gefällt:
Die Magnetbefestigung für Rauchmelder.
Ich hatte mir vor kurzem Rauchmelder gekauft und weil ich eben keine Löcher bohren wollte, habe ich versucht, die Rauchmelder mit doppelseitigem Klebeband anzukleben.
Das hielt auch – jeweils ca. 3 Minuten und dann fielen die Rauchmelder wieder ab und verschwanden im Schrank.
Diese Magnetbefestigungen sollen tatsächlich halten – dafür sprechen 28 Amazon Kundenrezensionen mit durchnittlich 4,5 Sternen und so kann ich dann meine Rauchmelder doch noch anbringen – ohne bohren zu müssen.

[phpzon asin=“B004K8IT6K“ country=“DE“ trackingid=“millionaerinnen-21″ templatename=“asin“]

1 Antwort
  1. Gerd
    Gerd says:

    Das ist ja mal eine super Idee!!
    Mit Magneten kann man echt viel machen, aber auf die Verwendung mit dem Rauchmelder wäre ich nicht gekommen!
    Werde ich mir sofort bestellen!

Kommentare sind deaktiviert.