Mit dem Youtube Partnerprogramm verdienen einige wenige bereits ihren Lebensunterhalt.
Die Klickpreise sind unterschiedlich, aber wenn man von einem Kickpreis von 0,02 Euro ausgeht ( und das ist vermutlich sehr niedrig angesetzt- ich habe auch schon von Klickpreisen von 0,11 Euro gehört ), dann hätte dieses Video bei mehr als 2 Millionen Aufrufen schon eine ordentliche Summe eingebracht - natürlich nur, wenn eine Youtube Partnerschaft besteht.
Diese Frau kann Tierlaute nachahmen - ein Talent, das in dieser Perfektion sicher nicht viele haben - besonders die Affen macht sie sehr realistisch nach:-)

Ungewöhnliche Talente haben sicher viele Menschen.
Talente, mit denen man in der "wirklichen" Welt keinen Euro verdienen könnte, aber mit denen man bei Youtube eine große Fangemeinde findet - eine riesige Chance, die man nutzen sollte.
Ich kenne mich leider mit dem Youtube Parterprogramm gar nicht aus und werde das auch nicht zu meiner Baustelle machen, wer sich dafür interessiert, findet hier weitere Infos.