Spannend sind immer Dinge, bei denen keiner weiß, was das ist.
Fragen Sie die Menschen, entstehen daraus oft neue Ideen!

Vor kurzem war ich auf einem Event und in dem Goodie-Bag war folgendes Teil:

Nun traue ich mich ja zu fragen, wenn ich nicht weiß, was das sein soll und es stellte sich heraus, dass niemand es wusste.
Schade - bevor wir wild spekulieren konnten, hat uns der Gastgeber aufgeklärt:
Es ist ein Taschenhalter ( geht auch mit Jacken). Ist man unterwegs und sitzt an der Bar, legt man das runde Teil auf den Tresen und kann dann seine Jacke oder Tasche aufhängen.
Eigentlich keine schlechte Idee - funktioniert auch!
Gibt es bei Amazon für 11,80 Euro
Philippi Hook Portabler Taschenhaken und bei eBay in x verschiedenen Auführungen zu kaufen.

Heute habe ich wieder etwas entdeckt, von dem ich auf den ersten Blick keine Idee hätte, was es sein soll.

Wissen Sie es?

Auch keine schlechte Idee - Dessous für die Füße!

Gibt es bei Zappos.
Via: Inewidea