Lecker! Essbare Mode – nur ansehen, nicht anknabbern!

Da bekommt der Slogan “ Vernasch‘ mich!“ doch noch einmal eine ganz besondere Bedeutung:

Der Fotograf Ted Sabarese hat Modells mit essbarer Mode in Szene gesetzt:

Wie ich finde sehr gelungene Bilder, die Lust auf mehr machen.
Via: Inewidea

2 Kommentare
  1. Rucksack-Girl
    Rucksack-Girl says:

    Lecker, lecker kann man da nur sagen *g*
    Spaß beiseite, das Kleid unten ist ja wirklich der Hammer. Habe schon einige essbare Kleidung gesehen, aber so detailreich und aufwendig, wahnsinn. Danke für den tollen Bericht!

  2. Marion
    Marion says:

    Mir gefällt das Kleid auch am besten. An dieser Stelle auch ein Kompliment an das Modell- das Kleid wird ziemlich viel wiegen – da muss man schon sehr professionell sein, um ein Shooting zu überstehen!

Kommentare sind deaktiviert.