Zu den häufigen Suchanfragen hier bei Millionären gehören Suchbegriffe wie " Wie angel ich mir einen Millionär" und andere Suchanfragen, die in diese Richtung gehen.
Allerdings muss ich dazu sagen: Auch Männer emanzipieren sich- die Suchanfragen "Millionärin gesucht" sind nicht seltener, allerdings teilweise konkreter wie "junge oder hübsche Millionärin" gesucht.

Mein Tipp:-)

Wäre ich auf der Suche nach einem Millionär würde ich die "Liz Taylor" Strategie fahren.
Nicht einer - sondern viele.
Insgesamt stand sie achtmal vor dem Traualtar ( obwohl es eigentlich nur sieben Männer waren, denn mit Richard Burton war sie zweimal verheiratet).
"Ich habe Männer immer ermutigt mir Schmuck zu schenken" und "Du kannst nicht an der Schulter eines Diamanten weinen, aber sie sind ein grosses Vergnügen, wenn die Sonne scheint" sind bekannte Zitate der großen Diva.
Es hat sich offensichtlich gelohnt, die Männer zu ermutigen, ihr Schmuck zu schenken.
Ihre Juwelensammlung ist legendär und gehört zu den wertvollsten Juwelensammlungen der Welt.
Die Sammlung wird auf einen Wert von über 100 Millionen Euro geschätzt.
Der Schmuck soll nun versteigert werden und Elisabeth Taylor hat in ihrem Testament verfügt, dass der Erlös an ihre Aids-Stiftung geht.