Mein neues Buch: 99 Geschäftsideen

Die Pause, die ich hier eingelegt habe war lange, aber nun geht es wieder weiter und gleich am Anfang möchte ich Ihnen mein neues Buch vorstellen, das seit heute bei Amazon gelistet ist:

99 Geschäftsideen ist als eBook und als Taschenbuch erhältlich.

Mir hat es viel Spaß gemacht, das Buch zu schreiben. Über viele Ideen habe ich selbst gestaunt oder geschmunzelt, manche haben mich berührt, andere fasziniert und das größte Kompliment hat mir gleich die erste Leserin, nämlich meine Lektorin gemacht. Sie sagte, wenn sie nicht schon selbstständig wäre, hätte sie in diesem Buch viele Ideen gefunden, über die sie nachgedacht hätte.
Das war mein Ziel und ich freue mich natürlich, wenn ich es erreicht habe.

Mir ging es ähnlich. Einige Ideen haben mich so vom Hocker gehauen, dass ich sie am liebsten gleich umgesetzt hätte, wie die des Unternehmers in New York, der mit Müll ein kleines Vermögen verdient hat.
Leider hat mein Tag nur 24 Stunden und die sind schon jetzt prall gefüllt.
Würde ich aber nach einer Geschäftsidee suchen – ich würde sie in diesem Buch finden! Ehrlich!
Wer jedoch auf der Suche nach fertigen Businessplänen ist, wird enttäuscht werden.
Mir ging es in erster Linie darum, Impulse zu liefern und die Leser zum Nachdenken anzuregen.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinen 99 Geschäftsideen den einen oder anderen inspirieren kann und wenn jemand eine der vorgestellten Ideen umsetzt, berichte ich hier natürlich auch gerne darüber.

[phpzon asin=“B00EZB4T2A“ country=“DE“ trackingid=“millionaerinnen-21″ templatename=“asin“]