Trotz Sommerpause war ich in den letzten Tagen kreativ und habe - mal wieder unter Pseudonym - ein neues Kindle Buch auf den Markt gebracht:
Erfolgreich als Autor - mit Kindle eBooks und CreateSpace

Fleißige Leser wissen, dass ich im letzten Jahr einen Test als Kindle Autorin gestartet habe und nun fast ein Jahr später kann ich sagen: Der Test hat sich gelohnt!
Dieses Buch ist ein Erfahrungsbericht und damit ein Leitfaden für ambitionierte Kindle Autoren und solche, die es werden wollen!


Beschreibung

Erfahrungsbericht einer Self-Publishing AutorinDer Einstieg in die Welt der Kindle-Autoren war als Test geplant und ein Jahr und sechs Kurzgeschichten später kann man sagen: Der Test hat sich gelohnt!Eine vierstellige Summe hat Amazon in den letzten Monaten bereits überwiesen und jeden Monat kommt eine weitere dreistellige Summe dazu...