Millionärinnen bei der Blog WM 2012 am Start

Heute gibt es zwei Artikel in eigener Sache:
Millionaerinnen ist bei der von Peer Wandiger initiierten Blog EM 2012 am Start und ich freue mich natürlich, wenn Leser für Millionaerinnen abstimmen.
Peer hat in diesem Jahr eine Rekordteilnehmerzahl von 119 teilnehmenden Blogs, die er in der ersten Vorrunde auf 8 Gruppen verteilt hat.
Die ersten vier Teilnehmer in jeder Gruppe kommen weiter und Millionaerinnen ist in der Vorrunden-Gruppe G und es zeichnet sich ein enges Rennen auf den Plätzen 2-9 ab.
Also – wie sagt man so schön in Berlin: Ran an die Bouletten – jede Stimme zählt:-)
Hier geht es direkt zur Abstimmung.
Es lohnt sich auch in den anderen Gruppen zu stöbern – es sind wieder tolle Blogs dabei, die viele vielleicht noch gar nicht kennen!

6 Kommentare
  1. melliausosna
    melliausosna says:

    Guten Morgen

    Da sind wir zwie ja in der gleichen Gruppe 🙂 Schau mir heute mal all die Blogs der Gruppe G in ruhe an 🙂 Kommen ja zum Glück 4 in die nächste Runde 🙂

    Ich selber mache nur aus Spaß mit.Mal schauen wer den Sieg in diesem Jahr holt:)

  2. Marion
    Marion says:

    Du hast einen tollen Blog und führst die Gruppe ja auch klar an:-) Ich drücke Dir schon einmal die Daumen für die nächste Runde- meine Stimme hast Du!

  3. Frank
    Frank says:

    Ich bin mit meinem Feel Better-Blog auch bei der Blog-EM dabei (Gruppe A) und wollte einfach mal schnell »Hallo« sagen!

    Und natürlich viel Erfolg wünschen!

    Herzliche Grüsse

    Frank

  4. Toni
    Toni says:

    Hey,
    ich wünsche noch viel Erfolg in der Blog-EM und weiterhin mit deinem Blog, der sehr interessant ist!

    Grüße
    Toni

  5. Marion
    Marion says:

    Dir auch viel Erfolg! Sieht ja so aus, als würdest Du es in die nächste Runde schaffen:-) Glückwunsch!

Kommentare sind deaktiviert.