Mit 99 eBay Umsatzmillionäre 2012 - Zahlen - Daten - Fakten habe ich nun das erste Kindle unter meinem Namen veröffentlicht.
Regelmäßige Blogleser wissen, dass ich bei Amazon bereits einige Geschichten unter Pseudonym veröffentlicht habe, weil ich den Kindle Markt testen wollte.
Jetzt habe ich auch einen Fahrplan, wie es in Zukunft weiter gehen wird.
Meine Kurzgeschichten haben sich nach anfänglichen Starthemmungen recht gut verkauft - sogar überraschend gut.
Mein Pseudonym bekommt demnächst eine eigene Webseite und dort werde ich über meine Erfahrungen berichten. Sobald die Seite fertig ist ( im April 2012) werde ich sie hier verlinken.

eBay Umsatzmillionäre
Jetzt habe ich mich aus der Deckung gewagt und über mein Lieblingsthema eBay geschrieben und heute ist das Buch nun endlich online.
Auf meinem Blog www.take-me-to-auction.de gehören die Suchbegriffe "eBay Millionäre", aber auch " wann ist der beste Tag bei eBay" oder "was verkauft sich gut bei eBay?" zu den häufigsten Suchanfragen.
Also habe ich diese Suchanfragen miteinander verbunden und die Daten von 99 eBay Umsatzmillionären analysiert, um Antworten auf die häufigsten Fragen zu finden.
Durch die Menge der gesammelten Daten - insgesamt haben diese 99 Umsatzmillionäre in 30 Tagen mehr als 2,6 Millionen Gebote erhalten und einen Umsatz von knapp 30 Millionen Euro erwirtschaftet - bekommt der Leser einen guten Gesamtüberblick über die eBaysituation und die häufigsten Fragen wie z.B. " wann ist der beste Tag um eBay Angebote auslaufen zu lassen" werden beantwortet.

Als Indie-Autorin konnte ich mit diesem Kindle noch einmal ganz andere und neue Erfahrungen sammeln. So musste ich feststellen, dass Grafiken ( und dieses Buch enthält viele davon) nicht so perfekt dargestellt werden können wie in einem "richtigen" Buch.

Auch bei der Covergestaltung habe ich mich bei diesem Buch schwer getan.
Ich hatte ein zweites Cover zur Auswahl, das sehr kommerziell und bunt ist, aber mir persönlich nicht so gut gefällt und wenn ich etwas mit meinem Namen verbinde, dann möchte ich gerne auch zu 100% überzeugt sein.
Das andere Cover wäre sicher etwas kommerzieller gewesen, es entspricht aber eben nicht meinem Geschmack und daher habe ich mich für das aktuelle Cover entschieden.

Schön ist es natürlich, dass das Buch thematisch auch zu meinem Lieblingsblog" Millionärinnen" passt, auch wenn es unter den analysierten eBay Umsatzmillionären nur sehr wenige Frauen gibt!

Über ein Feedback von Lesern freue ich mich natürlich - gerne höre ich auch Kritik oder Anregungen, was man besser machen könnte!


Beschreibung

eBay Umsatzmillionäre 2012 REDUZIERT! Bestellen Sie jetzt den Nachfolger "eBay Umsatzmillionäre 2014" bei Amazon.Millionengeschäfte mit eBay – der Klub der eBay Millionäre2011 haben 505 eBay Händler einen Jahresumsatz von mehr als einer Million Euro gemacht...