629 Tage oder 89 Wochen und 6 Tage oder 15096 Stunden oder 905760 Minuten oder 54345600 Sekunden - das ist die Zeit, die Ferry und Fabian Heilemann benötigt haben, um Multimillionär zu werden!

Ende 2008 entdeckten die Brüder Heilemann das amerikanische Start-Up Groupon und sie fragten sich, ob sich auch deutsche Kunden mit Rabatten locken lassen würden.
Am 29.12.2009 trauen sie sich und gehen mit dem Groupon Klon "Daily Deal" an den Markt.
629 Tage später verkaufen sie Daily Deal für 114 Millionen US-Dollar an Google und sind mit einem Schlag Multimillionäre!
Gründerszene hat die Meilensteine in einer Art Tagebuch festgehalten.
Die Chronik ist sehr gelungen, zeigt sie doch auch die Sorgen und Ängste, die die beiden auf dem Weg begleitet haben.
Mehr als einmal dürften sie bis zum umfallen gearbeitet und anschließend schlaflose Nächte durchlebt haben.
Es hat sich gelohnt und es macht Mut: Auch in Deutschland kann man es heute noch bis ganz nach oben schaffen!