Muskel-Leggins: Muskeln statt Cellulite

Mir persönlich würden sie nicht gefallen: Die Muskel-Leggings – aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und ich kann mir gut vorstellen, dass einige diese Leggings mögen würden. Designt hat sie der australische Designer James Lillis.
Update: Meinen Lesern gefällt diese Leggings offensichtlich ausgesprochen gut, daher habe ich weitere Bilder zugefügt.

Muskel_leggings

Die Leggings gibt es hier für aktuell $75 zu kaufen.
Via: Likecool

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Auf einem meiner anderen Blogs habe ich gestern die Muskel-Leggings vorgestellt und erstaunlicherweise suchen viele ( heute bereits über 100 Suchanfragen zum speziellen Stichwort Muskel-Leggings/Leggins ) nach genau dieser Leggings, die es in Deutschland bisher nicht gibt: Muskel-Leggings: Muskeln statt Cellulite […]

Kommentare sind deaktiviert.