Vor kurzem war ich auf einem Affiliate Treffen in Leipzig.
Einer der Teilnehmer hatte sich ein Schild auf den Rücken geschnallt " vermarkte mich!".
Auch wenn es nicht meine Art wäre, Kontakte zu knüpfen, so hat es mir doch imponiert und es war vermutlich auch sehr erfolgreich.
Vor Ort war die richtige Zielgruppe und mit dem Schild hat sich der Teilnehmer Aufmerksamkeit verschafft, wurde aktiv angesprochen und seine " Probleme " mit der eigenen Vermarktung wurden an seinem Beispiel lebhaft diskutiert.
Wem solche Aktionen liegen, sollte sie in jedem Fall einmal ausprobieren - vorzugsweise auf Business-Treffen, auf denen die richtige Zielgruppe vor Ort ist.
Ich denke, dass dieser Teilnehmer sehr viel wertvollen Input bekommen hat und sicher auch die eine oder andere Geschäftsbeziehung anbahnen konnte.